Start Systeme Hersteller Service Wir über uns Aktuelles Kontakt / Anfahrt Download

Firmenprofil

Seit über 25 Jahren beliefern wir den geophysikalischen Markt mit System-Lösungen, Komponenten und Software. Diese Erfahrungen können wir Ihnen zur Verfügung stellen und freuen uns, mit Ihnen zusammen optimale Vorschläge auszuarbeiten.

Unsere Erfahrungen resultieren aus einer engen Zusammenarbeit mit Hochschulen, Forschungsinstituten, Dienstleistern und natürlich den Herstellern geophysikalischer Geräte. Darüber hinaus waren und sind wir eingebunden in Projekte der Geo-Messtechnik wie Aerogravimetrie, Tiefbohrmesstechnik, Tunnel-, Strassen- und Eisenbahn-Messungen mit Georadar, Seismologie sowie Staudamm-Ausrüstung und geodätischen Vermessung im Bereich Gravimetrie.

Neben der kompetenten Beratung und qualifizierten Auswahl geeigneter Geräte liegt unser Hauptanliegen auf der umfassenden Betreuung unserer Kunden, die auch die Klärung zolltechnischer Fragestellungen, Schulungen und die Abwicklung von Garantieansprüchen einschließt.

Steffen Uhlmann, Diplom-Geophysiker

Seismologie und Spezialist für seismisches Monitoring

Hans-Martin Schuler, Diplom-Geologe

Schwerpunkt Georadar und Angewandte Geophysik